Kundenservice

 

Sophie von Liebesschloss24

 

Hallo, wie können wir Dir helfen?
Unser Kundenservice ist gerne persönlich für Dich da da!
Schreib uns per Kontaktformular oder eine E-Mail an service@liebesschloss24.de

HINWEIS: Bitte vermeide Anfragen zum Sendungsstatus.
Aufgrund der hohen Nachfrage vor Valentinstag kommt es zu Verzögerungen beim Versand.
Wir garantieren jedoch, dass Deine Sendung dich vor Valentinstag erreichen wird und bitten um ein wenig Geduld.
Vielen Dank für Dein Verständnis!

Hinweis: Momentan kommt es durch die hohe Nachfrage vor Valentinstag zu Verzögerungen im Versandprozess.
Sie erhalten Ihre Bestellung vor Valentinstag. Wir bitten daher von Fragen nach dem Bestellstatus abzusehen,
da die Beantwortung dieser Fragen den Prozess noch weiter verzögert. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Häufige Fragen. Beantwortet.

Können asiatische, kyrillische oder arabische Schriftzeichen graviert werden?

Aus technischen Gründen können wir leider keine arabischen, kyrillischen, chinesischen, japanischen, koreanischen, thailändischen, etc. Schriftzeichen gravieren. Solltest du hierzu Rückfragen haben, kontaktiere uns doch gerne über unser Kontaktformular.

 

Love-Set: Wo kann ich die Anfangsbuchstaben eingeben, die auf den Herz-Schlüsselanhänger graviert werden sollen? 

Wir übernehmen für den Schlüsselanhänger die Schriftart und die Initialen der beiden angegebenen Namen für das Schloss. Das heißt zum Beispiel: "Lisa & Martin", L + M werden auf dem Anhänger graviert.

 

Was bedeutet Express-Anfertigung?

Wenn du die Option “Express-Anfertigung” wählst, bedeutet das, dass deine Bestellung priorisiert angefertigt und verschickt wird, d.h. anderen vorgezogen wird. Bitte beachte, dass es sich hierbei nicht um einen Express-Versand der DHL oder der Deutschen Post handelt. 

 

Wie lange dauert die Bearbeitung und der Versand meiner Bestellung?

Wir versenden grundsätzlich montags bis freitags, ausgenommen an gesetzlichen Feiertagen. Deine Bestellung wird nach erfolgreichem Zahlungseingang in den meisten Fällen noch am selben Werktag (bei Bestelleingang bis Mo bis Fr  bis 14:00 Uhr oder am nächsten Werktag von uns bearbeitet. Express-Bestellungen werden allen anderen Bestellungen vorgezogen. In Ausnahmefällen wie z.B. vor dem Valentinstag kann die Bearbeitung länger dauern. Du bekommst von uns per E-Mail eine Versandbestätigung, sobald sich die Bestellung auf dem Versandweg befindet. Überprüfe ggf. auch deinen Spam-Ordner. Ausnahme bei Zahlart Vorkasse / Sofortüberweisung: Deine Bestellung wird erst nach Zahlungseingang bearbeitet und verschickt.

 

Wie lange dauert die Zustellung meiner Bestellung?

Die Deutsche Post braucht für die Zustellung innerhalb Deutschlands in der Regel 1-3 Werktage. In über 95% der Fälle ist die Bestellung bereits am nächsten Werktag (inkl. Samstag) im Briefkasten. Die Zustellung ins Ausland wie z.B. nach Österreich dauert ca. 2-5 Werktage. 

 

Gibt es die Möglichkeit zur Sendungsverfolgung?

Da es sich bei den meisten Sendungen um Großbriefe handelt, gibt es in den meisten Fällen leider keine Möglichkeit zur Sendungsverfolgung. Die Sendungen werden vom Zusteller einfach in den Briefkasten geworfen. 

 

Kann ich mein bestelltes Liebesschloss umtauschen?

Bitte beachte, es sich bei unseren Produkten um personalisierte Produkte handelt, welche vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind. Grund hierfür ist, dass die Schlösser kundenspezifisch angefertigt werden und somit nicht wiederverwendbar sind.Sollte jedoch der gelieferte Artikel einen technischen Defekt aufweisen oder falsch graviert worden sein, so ist ein Umtausch natürlich möglich. Bitte kontaktiere in diesem Fall unseren Kundenservice.

 

Ich habe auf Vorkasse bestellt und benötige dringend meine Bestellung. Was kann ich tun?

Wenn du die Zahlart “Vorkasse” gewählt hast, dann können wir erst nach Zahlungseingang deine Bestellung bearbeitet. Bedenke, dass der Überweisungsvorgang mehrere Werktage dauern kann. Wenn du es eilig hast, dann kannst du uns gerne einen Beleg deiner Überweisung per E-Mail zukommen lassen. Dies kann z.B. ein Foto von dem Überweisungsbeleg oder ein Screenshot aus dem Online-Banking sein.

 

Ich wollte auf Rechnung / Ratenkauf / Lastschrift bezahlen, jedoch konnte ich die Zahlart an der Kasse nicht auswählen.

Klarna, unser Zahlungsdienstleister, führt bei jedem Kunden vor Bestellung eine Identitäts- und Bonitätsprüfung durch. Bei einer Identitäts- und Bonitätsprüfung werden die von dir für den Einkauf angegebenen Daten mit den vorhandenen Daten einer Wirtschaftsauskunftei verglichen. Während dieser Prüfung werden hauptsächlich drei Dinge überprüft:

1. Deine bisherigen Bestellungen über Klarna
2. Der Betrag, für den du bestellen möchtest
3. Vorliegende Informationen einer Wirtschaftsauskunftei

Zum anderen kann eine Kombination verschiedener Faktoren dazu führen, dass deine Bestellung nicht abgeschlossen werden kann. Wenn der Einkauf mit Rechnung, Lastschrift oder Ratenkauf nicht durchgeführt werden konnte, empfehlen wir, eine andere Zahlungsart zu wählen. 

 

Wie kann ich meine Rechnung bezahlen?

Auf deiner per Mail zugeschickten Klarna-Rechnung findest du alle Informationen, die du für die Überweisung benötigst: Kontodaten, Zahlungsziel sowie Verwendungszweck. Bitte verwende ausschließlich den auf der Rechnung angegebenen Verwendungszweck, damit die Zahlung deiner Rechnung korrekt von Klarna zugeordnet werden kann. Solltest du die Rechnung nicht mehr vorliegen haben, so kannst du diese bei Klarna ganz einfach erneut anfordern. Klicke hierzu hier.