Kundenservice

 

Sophie von Liebesschloss24

Sophie vom Liebesschloss24 Kundenservice 

Hallo, wie kann ich dir helfen?
Schreib mir per Kontaktformular und ich helfe dir gerne weiter.

 

HINWEIS: Bitte vermeide Anfragen zum Sendungsstatus.
Aufgrund der hohen Nachfrage vor Valentinstag kommt es zu Verzögerungen beim Versand.
Wir garantieren jedoch, dass Deine Sendung dich vor Valentinstag erreichen wird und bitten um ein wenig Geduld.
Vielen Dank für Dein Verständnis!

Hinweis: Momentan kommt es durch die hohe Nachfrage vor Valentinstag zu Verzögerungen im Versandprozess.
Sie erhalten Ihre Bestellung vor Valentinstag. Wir bitten daher von Fragen nach dem Bestellstatus abzusehen,
da die Beantwortung dieser Fragen den Prozess noch weiter verzögert. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Häufig gestellte Fragen. Beantwortet.

Fragen zum Produkt

Können asiatische, kyrillische oder arabische Schriftzeichen auf das Schloss graviert werden?
Aus technischen Gründen können wir leider keine arabischen, chinesischen, japanischen, koreanischen, thailändischen, kyrillischen, etc. Schriftzeichen gravieren. Es gehen nur Buchstaben und Zahlen aus dem lateinischen Alphabet.

Können Sonderzeichen und Emojis auf das Schloss graviert werden?
Aus technischen Gründen können leider keine Emojis oder Sonderzeichen graviert werden.

Love-Set: Wo kann ich die Anfangsbuchstaben eingeben, die auf den Herz-Schlüsselanhänger graviert werden sollen?
Wir übernehmen für den Schlüsselanhänger die Schriftart und die Initialen der beiden angegebenen Namen für das Schloss. Zum Beispiel: "Lisa & Martin", L + M werden auf dem Anhänger graviert.

Wird bei jedem Schloss ein Schlüssel mitgeliefert?
Ja, bei allen Liebesschlössern wird ein Schlüssel mitgeliefert.

Sind die Schlösser rostfrei und witterungsbeständig?
Dank der Zinklegierung sind die Schlösser sehr robust. Wenn diese jedoch permanent mit Wasser in Kontakt sind oder ähnlichen Witterungsverhältnissen ausgesetzt sind (z.B. das Aufhängen des Schlosses an einem Brunnen oder am Meer), ist das langfristige Auftreten von Rost nicht auszuschließen.

 

Fragen zur Lieferung

Was bedeutet Express-Anfertigung?
Express-Anfertigung bedeutet, dass die Bestellung priorisiert angefertigt und verschickt wird, d.h. anderen Bestellungen vorgezogen wird. Bei Bestelleingang bis 14:00 Uhr (Mo-Fr), wird die Bestellung mit Express-Anfertigung meist noch am selben Tag versendet.
Achtung: Es handelt sich nicht (!) um einen Express-Versand von DHL oder der Deutschen Post. Wir empfehlen bei eiliger Lieferung keine Zahlung per Vorkasse / Sofort-Überweisung, da es in der Regel 1-2 dauert, bis das Geld bei uns eingegangen und die Bestellung freigeschaltet werden kann.

Wie lange dauert die Bearbeitung und der Versand meiner Bestellung?
Wir versenden montags bis freitags, ausgenommen an gesetzlichen Feiertagen. Deine Bestellung wird nach erfolgreichem Zahlungseingang in den meisten Fällen noch am selben Werktag (bei Bestelleingang bis 14:00 Uhr) von uns bearbeitet. Express-Bestellungen werden allen anderen Bestellungen vorgezogen. In Ausnahmefällen wie z.B. vor dem Valentinstag kann die Bearbeitung länger dauern. Du bekommst von uns per E-Mail eine Versandbestätigung mit Basis-Sendungsverfolgung, sobald sich die Bestellung auf dem Versandweg befindet. Überprüfe ggf. Deinen Spam-Ordner. Hinweis bei Zahlart Vorkasse / Sofortüberweisung: Deine Bestellung wird erst nach Zahlungseingang bearbeitet und verschickt.

Wie lange dauert die Zustellung meiner Bestellung?
Die Deutsche Post braucht für die Zustellung innerhalb Deutschlands in der Regel 1-3 Werktage. In über 95% der Fälle ist die Bestellung bereits am nächsten Werktag (inkl. Samstag) im Briefkasten. Die Zustellung ins Ausland wie z.B. nach Österreich dauert ca. 2-5 Werktage.

Gibt es die Möglichkeit zur Sendungsverfolgung?
In den allermeisten Fällen versenden wir unsere Sendungen mit der Deutschen Post als Großbrief oder Warenpost. Hier ist eine Basis-Sendungsverfolgung möglich. Du bekommst von uns per E-Mail eine Versandbestätigung mit der Basis-Sendungsverfolgung, sobald sich die Bestellung auf dem Versandweg befindet.

 

Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Liebesschloss24?
Wir bieten eine große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten an, z.B. PayPal, Klarna (Kauf auf Rechnung), Lastschrift, Kreditkarte, Sofort-Überweisung, Google Pay, Apple Pay.

Kann die Bestellung bei Zahlart Vorkasse / Sofort-Überweisung schon vor Zahlungseingang bearbeitet und versandt werden?
Dies ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Die Bestellung wird erst nach Zahlungseingang zur Bearbeitung freigeschaltet und verschickt. Bis das Geld bei uns eingegangen ist, dauert es in der Regel 1-2 Werktage. Solltest Du es eilig haben, so empfehlen wir Dir, eine andere Zahlart zu wählen (z.B. PayPal, Kreditkarte).

Ich wollte auf Rechnung / Ratenkauf / Lastschrift bezahlen, jedoch konnte ich die Zahlart an der Kasse nicht auswählen.
Klarna, unser Zahlungsdienstleister, führt bei jedem Kunden vor Bestellung eine Identitäts- und Bonitätsprüfung durch. Bei einer Identitäts- und Bonitätsprüfung werden die von dir für den Einkauf angegebenen Daten mit den vorhandenen Daten einer Wirtschaftsauskunftei verglichen. Während dieser Prüfung werden hauptsächlich drei Dinge überprüft:
1. Deine bisherigen Bestellungen über Klarna
2. Der Betrag, für den du bestellen möchtest
3. Vorliegende Informationen einer Wirtschaftsauskunftei
Zum anderen kann eine Kombination verschiedener Faktoren dazu führen, dass deine Bestellung nicht abgeschlossen werden kann. Wenn der Einkauf mit Rechnung, Lastschrift oder Ratenkauf nicht durchgeführt werden konnte, empfehlen wir, eine andere Zahlungsart zu wählen.

Wie kann ich meine Klarna-Rechnung bezahlen?
Auf Deiner per Mail zugeschickten Klarna-Rechnung findest du alle Informationen, die du für die Überweisung benötigst: Kontodaten, Zahlungsziel sowie Verwendungszweck. Bitte verwende ausschließlich den auf der Rechnung angegebenen Verwendungszweck, damit die Zahlung deiner Rechnung korrekt von Klarna zugeordnet werden kann. Solltest du die Rechnung nicht mehr vorliegen haben, so kannst du diese bei Klarna ganz einfach erneut anfordern. Klicke hierzu hier.

 

Fragen zum Widerruf / Umtausch

Ist ein Widerruf / Umtausch möglich?
Bei unseren Produkten handelt es sich um personalisierte Produkte handelt, welche vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind (§ 312 g Abs. 2 Nr. 1 BGB). Grund hierfür ist, dass die Schlösser kundenspezifisch angefertigt werden und somit nicht wiederverwendbar sind.
Sollte jedoch der gelieferte Artikel einen technischen Defekt aufweisen oder falsch geliefert worden sein, so ist ein Umtausch / Widerruf natürlich möglich. Bitte wende dich hierzu an unseren Kundenservice.