158.721 zufriedene Kunden

Kundenservice


Hallo, ich bin Sophie.
Mein Team und ich helfen dir gerne bei deinem Anliegen weiter.
Wie können wir dir behilflich sein?

HINWEIS: Bitte vermeide Anfragen zum Sendungsstatus.
Aufgrund der hohen Nachfrage vor Valentinstag kommt es zu Verzögerungen beim Versand.
Wir garantieren jedoch, dass Deine Sendung dich vor Valentinstag erreichen wird und bitten um ein wenig Geduld.
Vielen Dank für Dein Verständnis!

Hinweis: Momentan kommt es durch die hohe Nachfrage vor Valentinstag zu Verzögerungen im Versandprozess.
Sie erhalten Ihre Bestellung vor Valentinstag. Wir bitten daher von Fragen nach dem Bestellstatus abzusehen,
da die Beantwortung dieser Fragen den Prozess noch weiter verzögert. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Häufig gestellte Fragen. Beantwortet.


Wird bei jedem Schloss auch ein Schlüssel mitgeliefert?

Ja, bei allen Liebesschlössern wird mindestens 1 Schlüssel mitgeliefert. Nähere Details findest du in der Kurzbeschreibung des jeweiligen Produktes unter dem Produkttitel.

Ich möchte ein Love-Set bestellen. Wo kann ich die Anfangsbuchstaben eingeben, die auf den Herz-Schlüsselanhänger graviert werden sollen?

Wir übernehmen für den Schlüsselanhänger die Schriftart und die Initialen der beiden angegebenen Namen für das Schloss. Das heißt zum Beispiel: "Lisa & Martin", L + M werden auf dem Anhänger graviert.

Kann ich mein bestelltes Liebesschloss umtauschen?

Bitte beachte, es sich bei unseren Produkten um personalisierte Produkte handelt, welche vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind. Grund hierfür ist, dass die Schlösser kundenspezifisch angefertigt werden und somit nicht wiederverwendbar sind.

Sollte jedoch der gelieferte Artikel einen technischen Defekt aufweisen oder falsch graviert worden sein, so ist ein Umtausch natürlich möglich. Bitte kontaktiere in diesem Fall unseren Kundenservice.

Was bedeutet Express-Anfertigung?

Wenn du die Option “Express-Anfertigung” wählst, bedeutet das, dass deine Bestellung priorisiert angefertigt und verschickt wird, d.h. anderen vorgezogen wird. Wenn du also bis 15:30 Uhr (von Mo-Fr) mit der Express-Anfertigung bestellst, wird deine Bestellung noch am selben Tag versendet. Bitte beachte, dass es sich hierbei NICHT um einen Express-Versand der DHL oder der Deutschen Post handelt.

Wie lange dauert die Bearbeitung und der Versand meiner Bestellung?

Wenn du ab 15:30 Uhr bestellst, bearbeiten und versenden wir deine Bestellung in der Regel am nächsten Tag. Wenn du bis 15:30 Uhr bestellst, in den meisten Fällen noch am selben Tag. In Ausnahmefällen wie z.B. vor dem Valentinstag im Februar kann dies länger dauern. Du bekommst von uns per E-Mail eine Versandbestätigung sobald sich die Bestellung auf dem Versandweg befindet. Überprüfe ggf. auch deinen Spam-Ordner.

Ausnahme bei Zahlart Vorkasse: Deine Bestellung wird erst nach Zahlungseingang bearbeitet und verschickt.

Wie lange dauert die Zustellung meiner Bestellung?

Die Deutsche Post braucht in der Regel 1-3 Werktage für die Zustellung. In über 95% der Fälle ist die Bestellung bereits am nächsten Werktag (inkl. Samstag) im Briefkasten. Die Zustellung ins Ausland dauert ca. 2-5 Werktage.

Gibt es die Möglichkeit zur Sendungsverfolgung?

Da es sich bei der Sendung nicht um ein Paket, sondern um einen Großbrief handelt, gibt es leider keine Möglichkeit zur Sendungsverfolgung..

Muss ich bei der Zustellung meiner Bestellung zu Hause sein?

Nein, da es sich um einen Großbrief handelt, wird dieser einfach in den Briefkasten geworfen.

Ich habe auf Vorkasse bestellt. Wo ist meine Bestellung?

Wenn du die Zahlart “Vorkasse” gewählt hast, dann können wir erst nach Zahlungseingang deine Bestellung bearbeitet. Bedenke, dass der Überweisungsvorgang mehrere Werktage dauern kann. Nach dem Zahlungseingang erhältst du von uns eine E-Mail, dass das Geld bei uns eingegangen ist. Deine Bestellung wird anschließend gefertigt und verschickt.

Ich habe auf Vorkasse bestellt, benötige aber dringend meine Bestellung. Was kann ich tun?

Wenn du es eilig hast, dann kannst du uns gerne einen Beleg deiner Überweisung per E-Mail zukommen lassen. Dies kann beispielsweise ein Foto von dem Überweisungsbeleg sein oder ein Screenshot bzw. ein PDF-Überweisungsbeleg aus dem Online Banking.

Ich wollte auf Rechnung / Ratenkauf / Lastschrift bezahlen, jedoch konnte ich die Zahlart an der Kasse nicht auswählen.

Klarna, unser Zahlungsdienstleister, führt bei jedem Kunden vor Bestellung eine Identitäts- und Bonitätsprüfung durch. Bei einer Identitäts- und Bonitätsprüfung werden die von dir für den Einkauf angegebenen Daten mit den vorhandenen Daten einer Wirtschaftsauskunftei verglichen. Während dieser Prüfung werden hauptsächlich drei Dinge überprüft:

1. Deine bisherigen Bestellungen über Klarna
2. Der Betrag, für den du bestellen möchtest
3. Vorliegende Informationen einer Wirtschaftsauskunftei

Zum anderen kann eine Kombination verschiedener Faktoren dazu führen, dass deine Bestellung nicht abgeschlossen werden kann.

Wenn der Einkauf mit Rechnung, Lastschrift oder Ratenkauf nicht durchgeführt werden konnte, empfehlen wir, eine andere Zahlungsart zu wählen.

Wie kann ich meine Rechnung bezahlen?

Auf Ihrer per Mail zugeschickten Klarna-Rechnung finden Sie alle Informationen, die Sie für die Überweisung benötigen: Kontodaten, Zahlungsziel sowie Verwendungszweck. Bitte verwenden Sie ausschließlich den auf der Rechnung angegebenen Verwendungszweck, damit die Zahlung Ihrer Rechnung korrekt von Klarna zugeordnet werden kann.

Ist eine Groß- oder B2B-Bestellung bei euch möglich?

Ja, bitte wende dich hierzu an folgende E-Mail: b2b@liebesschloss24.de

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